Beiträge von gaja

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Specials
    Unsere Onlineshop-Specials für Dich! Armband-Starterbox: Oster-DIY-Special Probier es mal aus! 3 verschiedene Starterboxen für Dich mit 30% Rabatt zum…
    glitzerstein.com

ESS 05.09.2023

G: DIY-Armband-Box bunt mit Blume des Lebens inkl. Crimpzange

Da kann ich mich gleich dranhängen, nachdem ich gerade eine böse Mail an butlers.com geschrieben habe. Ich hatte schon länger einen 150€-GS aus einem Gewinnspiel liegen und hatte ewig nichts gefunden. Jetzt haben wir einen Durchbruch zur Nachbarwohnung gemacht, und ich konnte einen Beistelltisch für 99€ gebrauchen. Ein kleinerer, den man davor oder darunter stellen kann, gehört dazu. Massivholzgestelle mit Tischplatten in Betonoptik:

CONCRETE Beistelltisch-Set 2-tlg.
    Drinnen und draußen, hier und da: Weil Sie vom Concrete Beistelltisch nicht genug bekommen können, gibt es ihn gleich im 2er-Set. So machen Sie es sich zu…
    www.butlers.com

Mittlerweile erst 2x im Preis runtergesetzt und jetzt nicht mehr lieferbar. Um den Gutschein vollständig einlösen zu können hab ich noch ein paar Kleinigkeiten dazu bestellt.

Wir haben das Paket mit den beiden Tischchen geöffnet und einen Schock erlebt: Beide Tischplatten nicht nur leicht, sondern schwer beschädigt und so gar nicht nutzbar. Und am größeren Tisch steht an einem Bein ein dicker Holzspan ab. Das ist definitiv Ausschussware, die niemals in den Verkauf hätte kommen dürfen. Ich vermute, weil ich mit einem Gutschein gezahlt habe, sah man eine günstige Gelegenheit, Müll loszuwerden. :cursing:

Im Feb. 23 hatte ich da schon mal Gläser mit einem gewonnenen GS gekauft und ebenfalls teilweise Ausschussware erhalten.

Ich bin definitiv kein notorischer Nörgler und freue mich eigentlich über jeden Gewinn, aber hier habe ich echt Frust! Das Infame: Bewerten kann man den Shop offensichtlich nur, wenn man zuvor eine "Einladung zur Bewertung" per Mail erhalten hat. Darauf habe ich jetzt fast einen Monat vergeblich gewartet. Die wissen wohl genau, warum ich nicht bewerten "darf". Schade, ich hätte gern die erste schlechte Bewertung meines Lebens geschrieben...

Falls das überhaupt jemanden interessiert:

Auszug aus den Teilnahmebedingungen

"Durch Aktivierung dieses Kontrollkästchens willige ich ein, dass mir die in der Konradin Mediengruppe verbundenen Unternehmen (Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH, Konradin Medien GmbH, Konradin Business GmbH, Konradin Selection GmbH, Konradin Mediengruppe GmbH, Dr. Curt Haefner-Verlag GmbH, MMCD NEW MEDIA GmbH, Visions Verlag GmbH, Dialog GmbH) Fachinformationen der Redaktionen, Einladungen zu Messen, Fachveranstaltungen sowie Informationen und Angebote zum Zwecke der Werbung per E-Mail und Post übersenden oder mich dazu telefonisch kontaktieren.Ich bin auch damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten an diejenigen Firmen, die das Gewinnspiel als Sponsor (unten genannt) unterstützen, weitergegeben werden und dass mich diese bezüglich weiterführender Informationen über ihre Produkte und Dienstleistungen per E-Mail und Post oder telefonisch kontaktieren dürfen. Ich kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft gegenüber Konradin per E-Mail an datenschutz-online@konradin.de sowie gegenüber dem jeweiligen Sponsor per Post, Telefax oder E-Mail widerrufen."

Zunächst einmal Herzlichen Glückwunsch zu deinen tollen Gewinnen . Ich habe auch eine Paketankündigung aus China , habe aber nichts bestellt . War eine dein Absender zufällig B2C China SZXR ?

Nein, der Absender ist BADA Logistics Menagement Frankfurt, und auf dem Paket ist noch ein Aufkleber mit chinesischen Schriftzeichen.

Eine Paketankündigung habe ich nicht erhalten, nur eine Mail von COMPUTERBILD, dass sich der Versand aus China wegen des chinesischen Neujahrsfestes verzögert.

Das bezog sich auf den Saug-Wisch-Roboter. Den Karton des anderen Teils habe ich schon entsorgt, weil der ja an die Schwiegertochter geht.

Ich hoffe, du kriegst auch was Tolles!

PS: Du hast aber doch hoffentlich nicht eine der zig Fakemails von diversen angeblichen Paketdiensten geöffnet?

Mir werden täglich mehrere Pakete "angekündigt" lt.Betreffzeile. Diese Mails mache ich aber niemals auf...

Aus den AK's hatte ich bisher einen einzigen Gewinn: Homematic IP smart-heizen-Set mit acht Basic-Thermostaten. Kann unser Sohn gut gebrauchen für seinen Betrieb,, er hatte schon darüber nachgedacht, sich sowas zu kaufen.

Dann habe ich beim Black-Friday-GS von COMPUTERBILD einen Dreame W10 Pro Saug- und Wischroboter gewonnen für 799€. Gewinnbenachrichtigung per Mail. Der sollte direkt von China geschickt werden. Für unseren Laminatboden möchte ich sowas nicht nutzen, aber im Haushalt unseres Sohnes gibt es nur Fliesen. Also wollte ich das Teil unserer Schwiegertochter zum Geburtstag Mitte Februar schenken.

Gestern kam dann ein großes Paket von China (über Frankfurter Flughafen oder so...) Kein Brief dabei, auch kein Hinweis auf dem Paketaufkleber. Darin war ein H12 Dreame Nass-Trockensauger für 399€. Verpeilt wie ich bin dachte ich nach dem Googeln erst: Na ja, ist ja derselbe Preis, kriegt sie halt den Wischsauger statt den Wischsauger-Robo. Erst am Abend wurde mir bewusst, dass der Robo genau doppelt so teuer ist.

Also habe ich Schwiegertochter dann doch vom geplanten Geschenk erzählt und ihr die Wahl gelassen: Wenn du lieber den Robo hättest, frage ich bei Computerbild nach, ob es sich um ein Versehen handelt und ggfl. noch umgetauscht werden könnte (wobei ich ihr dafür wenig Hoffnung gemacht habe...)

Zum Glück habe ich mich nicht sofort an Computerbild gewandt, denn heute stand der nächste Riesenkarton aus China vor der Tür. Diesmal ist es der avisierte Roboter!

Ich hab jetzt ewig lange im Forum gesucht, wo ich denn dann den Saugwischer gewonnen habe, aber vergeblich. Der wurde zwar beim Black-Friday-Gewinnspiel von Computerbild auch verlost, aber dann hätte ich ja auch eine Mail kriegen müssen.

Vorhin bin ich dann wohl bei Google fündig geworden: Es gab den auch bei den Gewinnspielen vom DONNA-Magazin, wo man kleine Spielchen machen muss. Da hab ich ganz selten mitgemacht, evtl. sogar nur ein einziges Mal. Und ich glaube, das war auch ein AK-Gewinnspiel.

Jedenfalls finde ich es sehr witzig, dass ich zwei Saugwischer vom selben Hersteller an zwei Tagen hintereinander erhalten habe. Einziger Wehmutstropfen: Ich mag so ungern Elektroartikel, die ich gewonnen habe, verkaufen. Ich kann ja keine Garantie geben, man kriegt oft nur den halben Preis, und was, wenn das Teil schon kaputt geliefert wurde? Zum Glück passiert das nur selten, weil ich immer erst überlege, wen ich mit dem Preis beglücken könnte, bevor ich teilnehme.

Na ja, Schwiegertochter hat sich gerade für den Saugwischer entschieden, den Robo muss ich also trotzdem verkaufen. Luxusproblem, ich weiß...

Eigentlich poste ich meine Gewinne nicht, mache aber hier eine Ausnahme, weil viele denken, es sei schon alles gelaufen und keine Hoffnung mehr auf einen Gewinn haben. Und außerdem lese ich selbst immer zu gern von glücklichen Gewinnern!

Also: Es gibt noch Hoffnung!

Aber wichtiger als jeder Gewinn: Bleibt gesund!

Die Preise wurden laut Toom angeblich schon verlost und alle Gewinner informiert. Ich sehe nur niemanden... Wahrscheinlich wurde nur ein Bruchteil der ausgepriesenen Preise vergeben, wenn überhaupt.

Der Veranstalter kann sich so ein Spiel ohne Probleme leisten da sie die Preise mit leichtigkeit von der Steuer absetzen können. Du brauchst also kein Mitleid mit denen haben...

Mit Leichtigkeit könnte der Veranstalter solchen Anschuldigungen aus dem Weg gehen indem er eine Gewinnerliste veröffentlicht. Damit wäre das alles Glaubhafter.

Nicht Mitleid, sondern Verständnis. Du gehst anscheinend davon aus, dass jeder Forist seine Gewinne verkündet. Sehe ich ganz anders und halte mich da auch komplett zurück.

Hat hier jemand, oder kennt hier jemand jemanden der bei dem Toom Adventskalender gewonnen hat? Bei den vielen Preisen müsste von der Wahrscheinlichkeit her mehrere hier gewonnen haben.

Das waren ca. 1000, zum großen teile, hochwertige Preise.

Wenn nicht, dann ist der Kalender Verdummung der Leute.

Du bist seit fast 6 Jahren dabei und weißt immer noch nicht, dass es oft Wochen, manchmal Monate dauert mit dem Versand der Gewinne? Ich hab schon mal zu Ostern einen nicht angekündigten Gewinn aus den AK's erhalten.

Es sind Firmen, keine Privatleute, die uns diese oft großartigen Gewinne zur Verfügung stellen. Und die haben mit Sicherheit die Verlosungen nicht an erster Stelle ihrer Prioritätenliste. Viele, auch große Unternehmen haben seit mehr als 2 Jahren schwer zu kämpfen. Ich wundere (und freue) mich, dass es überhaupt noch Gewinnspiele gibt...

Von Verdummung zu sprechen finde ich persönlich da schon frech. :thumbdown:

Wo kann man sich eintragen,find mal wieder nix

Und so funktioniert‘s: In den nächsten Tagen werden insgesamt 21 Fragen über Begebenheiten in Singen und dem Hegau gestellt, wobei es jeweils drei Antworten zur Auswahl gibt. Aber nur eine davon ist richtig und der entsprechende Buchstabe ist in der Lösungsgrafik einzutragen. Am Ende ergibt sich so ein Satz, mit dem man sich am Gewinnspiel beteiligen kann. Unser Tipp: Wer auf Nummer sicher gehen möchte, recherchiert über www.suedkurier.de

So nehmen Sie teil:

An der Verlosung der Preise nimmt teil, wer der Redaktion die Lösung des Rätsels bis Freitag, 20. Januar, telefonisch zukommen lässt. Wer sich schon sicher glaubt, ruft unter der SÜDKURIER-Nummer (0 13 79) 37 05 00 40 an. Ein Anruf kostet 50 Cent aus dem Festnetz, Mobilfunkpreise sind höher. Bitte Namen, Adresse, Telefonnummer und die Lösung nennen. Teilnehmen können alle Abonnenten der digitalen und gedruckten Angebote des SÜDKURIER. Die Namen der Gewinner werden in der Zeitung bekannt gegeben.

Aus den Teilnahmebedingungen:

"Die Teilnahme ist nur für Kundinnen und Kunden von MONA, K-Mail Order GmbH & Co. KG möglich. "

LISA 50/2021

Gewinn: 3 Tickets für vier Personen (Gesamtwert 780€) zum Start der neuen Holiday on Ice-Show "A NEW Day".

Bitte zum Stichwort Ihren Wunschveranstaltungsort angeben:

München 3.-6.1.

Frankfurt 8.-15.1.

Hamburg 10.-13.2.

Berlin 2.-13.3.

Hannover 22.-24.4.

holidayonice.de

Frankierte Postkarte mit Adresse an

LISA

Stichwort "Eisshow" (+ Wunschort)

77573 Offenburg

Teilnahme nur ab 18 und nur aus Deutschland möglich.

ESS 17.12.2021

Mein TV & ich 24/2021

Finde die Maus!

Gewinn: 1 x 100 €

Lösung: Seite 13

Telefon:

01378 / 00 18 10 (0,50€/Anruf a.d.dt.Festnetz)

Postkarte:

mein TV & ich

Kennwort "Maus"

20745 Hamburg

ESS: 03.12.2021

Mein TV & ich Nr. 9/2021

Gewinn :

10 x DVD "Happily Married" Staffel 1

ESS : 07.05.2021

Teilnahme per Telefon : 01378 / 001811 ( 0,50 EURO pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk abweichend )

Teilnahme per Postkarte :

mein TV & ich

Kennwort: “Unterhaltung 9”

20547 Hamburg

Mein TV & ich Nr. 5/2021

Gewinn :

10 x DVD "Das letzte Mahl"

ESS : 12.03.2021

Teilnahme per Telefon : 01378 / 001811 ( 0,50 EURO pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk abweichend )

mein TV & ich

Kennwort: “Unterhaltung 5”

20547 Hamburg

Mein TV & ich Nr. 26

Gewinn :

8 x "The Beatles - Album für Album"

https://amzn.to/377hnZs

ESS : 01.01.2021

mein TV & ich

Kennwort: “Unterhaltung 26”

20547 Hamburg

Mein TV & ich Nr. 25

Gewinn :

10x "111 Orte in Dithmarschen, die man gesehen haben muss" von Andreas Heineke

ESS : 18.12.2020

mein TV & ich

Kennwort: “Unterhaltung 25”

20547 Hamburg