Beiträge von Blaulichtheld

Und warum hattest du dann nicht den Arsch in der Hose zu schreiben, dass du solche Tipps nicht willst? Nach immer mehr fragen und dann in der Öffentlichkeit so tun, als seist du ein Moralapostel. Bei den Zeitschriften nimmst du doch auch gern die Lösungen mit ohne sie zu kaufen. Was ist das?? Ihr seit alle nicht besser. Tut nur so. Heuchelei nenn ich es. Ehrlichkeit ihr.

Und jetzt kommentiere ich tatsächlich nicht mehr, weil es so sinnlos ist. Du Recht hast und ich meine Ruhe.

Ich wünsche dir trotzdem ein gesegnetes gesundes neues Jahr, und allen hier, besonders meinen Widersachern, weil mir Neid, Hass und Missgunst fremd sind.

Da mein Vorsatz erst ab morgen gilt, nichts mehr zu schreiben möchte ich all den Moralaposteln hier ganz klar mitteilen, dass fast all jene, die sich hier darüber beschweren mich in einer PN angefragt haben ob ich ihnen Tipps und Tricks geben kann. Jetzt in der Öffentlichkeit tun sie so als seien sie die ehrlichsten Menschen die es gibt. So was ist einfach nur widerlich. Leute dann haltet euch wenigstens mit eurer Kritik zurück und überlasst sie denen, die wirklich ehrlich dazu stehen. Einfach nur widerlich diese Doppelmoral.

Schön daß du das für dich erkannt hast. Das ist der erste Schritt zur Besserung 🤣

Ja, ich bin in der Nacht in mich gegangen und habe mir für das neue Jahr vorgenommen keine Lösungen mehr zu posten, denn das könnte auch als Betrug gewertet werden. Man soll die Lösungen selber finden und sich mit der Firma beschäftigen. Bloß gut, dass ich nie Lösungen von Zeitschriften eingebe. Das wäre dann wieder ein Betrug. Man soll die Zeitschrift selber kaufen und nicht die Lösungen abschreiben.

Ja, ich werde gar nichts mehr posten nur noch stiller Mitleser werden. Schließlich möchte ich keine Leute zum Betrug anstiften. Ich bin zwar kein Moralapostel der sich nur um das Schlechte anderer kümmert aber ich möchte eben auch nicht andere Leute mit meinen schlechten Verhaltensweisen belästigen. Allen noch einen ruhigen Jahreswechsel und ein gesegnetes gesundes neues Jahr.

Ist möglicherweise ein Bild von Essen und Text „Aus dem Buch

Palettenweise greife ich keine Gewinne ab. Und bei Ebay habe ICH noch NIE einen Gewinn verkauft. Was ich an Gewinnen zu viel habe spende ich grundsätzlich. Ich habe es mir auch abgewöhnt zu tauschen weil es Menschen gibt, die nur abzocken. Und das ist für mich Betrug. Wenn jemand z.B. einem verspricht etwas zu nähen und man Stoffe und Geld schickt und dann als Antwort bekommt, das Paket sei nicht angekommen obwohl man es nachverfolgen kann.

Gib den Firmen doch diesen Tipp. Die werden bestimmt auf dich hören und dir dankbar sein dafür.

Ich hoffe du nutzt dieses Gewinnspielforum nicht weil es auch hier so ist, das man über die Startseite zu den Gewinnspielen gehen soll. Aber das machst du bestimmt auch.

Postest ja auch so viele Gewinnspiele und Lösungen dass du irre viel zur Gemeinschaft hier beiträgst. Außer deinen ständigen "Belehrungen" über die Menschen die bescheißen, belügen und betrügen habe ich auch noch nicht viel sinnvolle Beiträge von dir gelesen. Nur heiße Luft. Und überall den Senf dazu geben. Das ist einfach förderlicher für eine Gemeinschaft als sich zusammenzuschließen um Codes/Bons einzugeben... Codes und Bons, dessen Ware gekauft wurde, nicht durch irgendeinen Betrug an Bon/Code gekommen.

Auch wenn du plötzlich den Zugriff auf dein Profil vollständig eingeschränkt hast kann man deine vielen Posts finden und lesen. Sicher für die ganze Gemeinschaft mal interessant diese zu lesen. Kann ich allen nur empfehlen....

Es geht hier nicht nur ums Posten denke ich, sondern darum, sich als Gruppe einen Vorteil zu verschaffen!

Für mich leider schon der Anfang zum Betrug!

Kann man nur hoffen, das die Firmen in Zukunft die Zeiten so durcheinander einstellen, das man nichts vorraus sagen kann!

Ich finde die Gier mancher bei den Kassenbon und Codegewinnspielen echt unfassbar 🤦

Nur damit man dann eine Palette Milka Merch auf eBay verticken kann? 🤦

Dass ich betrüge, das verbitte ich mir aber. Nur weil ich mit mehreren Leuten Codes bzw. Bons eingebe, betrüge ich nicht. Ich kaufe die Ware genauso wie alle anderen Leute auch. Und wie und wann ich die Codes eingebe, das ist meine Sache. Und wenn ich mich da mit jemandem abspreche ist das kein Betrug.

Betrug ist für mich, wenn z.B. jemand mit einem anderen einen Tausch eingeht und der andere dann seinen Teil nicht dazu beiträgt und sagt, es wäre nicht angekommen....

Es geht hier allerdings doch ums Posten, denn eine Gemeinschaft lebt vom Geben und Nehmen, Ich gehöre nicht zu denen, die nur nehmen. Ich versuche so oft es geht, Lösungen beizusteuern und habe auch schon einige beigesteuert. Im Gegensatz zu anderen, die nur überall ihren Senf dazu geben, um auch was zu posten. Das ist zwar erlaubt aber nicht sehr hilfreich für eine Gemeinschaft.

Sehr gute Idee, ich habe letzte Woche angefangen an ein paar Bon-Gewinnspielen teilzunehmen und werde Erkenntnisse gerne hier zur Verfügung. :thumbup:

Ich kann Blaulichtheld verstehen und nehme es ihm auch nicht übel, wenn er das Zeitfenster ungern teilen möchte. Wenn du aber magst Blaulichtheld, wäre es klasse, wenn uns einen Hinweis geben würdest, wie man am besten zum grundsätzlichen Ermitteln des Zeitfensters vorgeht - Danke schon einmal hierfür :)

Da gibt es keine Tricks. Das muss man ausprobieren. Dafür braucht man verschiedene Zeiten. Verschiedene Zeiten bekommt man am besten wenn man sich mit mehreren zusammenschließt und jeder seine Zeiten angibt. So kommt man schnell dahinter, man kann ja nicht unentwegt alles kaufen...Allerdings wäre es Quatsch wenn man diese Zeiten öffentlich macht, denn dann wird keiner gewinnen weil alle zur selben Zeit spielen... Das kann man nur in einer kleinen Gruppe machen, wo man sich auch aufeinander verlassen kann. (Und ich habe so eine kleine Gruppe... Bin also ausgesorgt und brauche diesbezüglich keine Anfragen)

Blaulichtheld hat oben schon erklärt, warum es keinen Sinn macht, die Gewinnzeiten eines zeitbasierten Gewinnspiels zu veröffentlichen. Die Server würden unter dem Ansturm zusammenbrechen. Gewinnen würde keiner, und die Veranstalter würden wohl die Gewinnzeiten ändern.

Ich hatte vor Jahren auch mal das Glück, zufällig die Gewinnzeit rauszufinden. Es ging um hochwertige Pfannen. Ich habe meine Familie und per PN ein paar User, mit denen ich schon mal Kontakt hatte, darüber informiert. Alle haben gewonnen, ich glaube, das waren insgesamt 12 Pfannen. Hätte ich die Zeit im Forum (war nicht dieses) veröffentlicht, hätten wohl nicht nur die registrierten User, sondern auch Tausende "stille Mitleser" gleichzeitig teilnehmen wollen. So funktioniert es eben nicht.

Andererseits: Man hat vielleicht zig Artikel gekauft und viel Zeit investiert, um die Zeiten durch mehrfache Codeeingabe rauszufinden (sofern es überhaupt ein zeitbasiertes Spiel ist). Das ist schon eine andere Nummer, als die Rätsellösung einer 90 Cent-Zeitschrift mit anderen Usern zu teilen, finde ich.

Richtig! Genau das ist das Problem. Davon profitieren dann nur jene, die nichts aber auch gar nichts zur Gemeinschaft beitragen. Und genau die sind es auch, die mich mit PN zuballern und mir erklären wollen, dass alle dieselben Gewinnchancen haben sollten.. Und plötzlich tauchen sie aus dem Nichts heraus auf.

oh ein Geheimniss ^^ Schade das man nicht teilen möchte

das hat nichts mit "nicht möchte" zu tun.

Wenn es z.B. eine bestimmte Gewinnzeit gibt und man macht diese öffentlich. Was meinst du was dann passiert? Es spielen 100 von Leuten um diese Zeit, das System würde zusammen brechen und unterm Strich hätte keiner gewonnen.

Kannst es gern versuchen: Bei Wiltmann ist eine Gewinnspielzeit zw. 19.34 und 19.38 Uhr.... Diese Zeit ist jetzt öffentlich. Bin gespannt wie viele Gewinnmeldungen hier erscheinen werden... Das funktioniert so nicht

ok das ist krass. ich hätte garnicht gedacht,dass man mir Produktkauf wohl wirklich so gute Chancen auf Gewinne hat.

Wie macht ihr Produktkauf GS Spieler das so ? Kauft ihr das Zeug Kistenweise ? Oder nehmt ihr aus verschiedenen Kartons ? Oder fahrt ihr zu verschiedenen Supermärkten ?

das würde ich dir höchstens per Pn schreiben, aber nicht hier so.

Ja, sie haben es repariert, aber M&Ms ist schon eine merkwürdige Firma, jetzt haben sie einfach diese 10 € Rabattgutscheine integriert, obwohl es die vorher nicht gab und auch in den Teilnahmebedingungen nichts steht :(

Quatsch, die gab es schon von Anfang an... Jeder der keinen Gutschein gewinnt, bekommt diesen Rabatt Schein

Bei mir klappt es leider auch nicht. angin an welche Mailadresse hast du geschrieben?

Hat denn schon jemand einen Rewe Gutschein dort gewonnen? Bei mir kam letzte Woche nur 3 mal der 10€ Gutschein für den M&MS Shop

Ja, ich habe dort schon mehrere gewonnen. Anfang voriger Woche ging das ohne Probleme.

oh-la-la... Glückwunsch, deren Kräuterbutter ist köstlich! Würstchen kann kommen....

aber die Kräuterbutter finde ich nicht köstlich. Die musste ich wegschmeißen, weil sie keiner essen wollte...

Aber bei der Anzahl der Gewinne kein finanzieller Schaden

Heute hat sich der DHL Fahrer wieder mal bei mir verirrt. Habe einiges von Meggle bekommen. Knistergrill, Lautsprecher, Zangen... Der Sommer kann kommen.

wenn ich das zusammen rechne komme ich auf 16 ---S.7 1Ei und S. 36 3 Eier sind 20.. Ich habe im Prospekt aber 21 mehrmals gezählt, finde aber nicht die Zahl, die jetzt vergessen wurde. Da 20 nicht gefragt wird, ist es sicher 21

Eben einen Anruf von BB Radio bekommen.

Habe einen Liegestuhl gewonnen.

Gestern hatte ich das Formular ausgefüllt heute schon der Rückruf.

Glückwunsch euch allen! Das Nutella Pakte kommt auch zu mir, ich hatte am späten Vormittag letzte Woche mal teilgenommen. Die Putzfee oder Blumen wären mir auch lieber gewesen, aber da sieht man es mal wieder: gewonnen - und dann noch meckern :P8o

Ob man die Gewinne auch tauschen kann? Ich hätte lieber das Nutella Paket gewonnen, habe aber das Blumen Abo gewonnen... lt. TB sind die Gewinne übertragbar.

Die Antworten sehen so aus, als würde die Frage lauten: "Was machen die Leute auf der Raumstation ISS mit ihrer Schmutzwäsche?"

Es hat wohl eine Firma angekündigt, dass sie eine Weltraumwaschmaschine baut. Soweit ich weiß, gibt's die aber noch nicht. Bisher lassen die Astronauten ihre Schmutzwäsche tatsächlich verglühen.

Außerdem:

LV für Frage 2: 12 Bäder (8 Sport-Hallenbäder und 4 Sport-Freibäder)

LV -- L . https://de.wikipedia.org/wiki/…wimmb%C3%A4der_in_Leipzig

Schlüsseldienst: Die Preise in den deutschen Bundesländern Hier kostet eine einfache Türöffnung an Werktagen tagsüber etwa 80 Euro, in der Nacht und an Wochenenden sind es bis zu 150 Euro.

3. bei MIR steht da keine Frage , sondern eine Aussage, bei der man nicht weiß, WORUM es genau geht.

Die eingegebene Lösung ist nicht richtig, versuchen Sie es erneut!

bei euch auch?

Sudoku-Gewinnspiel
    von Friseurwelt.de

Sehr geehrte(r), xxxxxxxxxxxxxxxx herzlichen Dank für die Teilnahme an unserem Sudoku-Gewinnspiel im Zeitraum 1.06.-30.65.2020. Die von Ihnen eingesandte Lösung war richtig und somit werden Sie bei der Verlosung der Gewinne berücksichtigt.

Das habe ich kopiert, deshalb lasse ich das "komische" Datum da auch stehen.