Vielen Dank grausolarspion
nachdem ich rein gar nix bei den Adventskalendern gewonnen habe, kam heute kurz vor Jahresschluss eine Benachrichtigung über einen Scheck aus der "Neue Woche 50/22"
Vielen Dank grausolarspion
nachdem ich rein gar nix bei den Adventskalendern gewonnen habe, kam heute kurz vor Jahresschluss eine Benachrichtigung über einen Scheck aus der "Neue Woche 50/22"
LV=L
Finnische Seengebiet
Q: Vergleich Lappland und das Seengebiet bei Wikipedia
Könnt ihr das abschicken? Habe es mit verschiedenen Browsern versucht...
Hallo zusammen,
anscheinend habe ich eins von 500 Abomix Überraschungspaketen gewonnen. Die persönliche Gewinnzahl ist zumindest dort aufgelistet. Hat so etwas jemand schon einmal gewonnen und weiß, was dort enthalten sein könnte?
Gestartet
Formular ist online. Los geht's!
Bei mir kommt eine Fehlermeldung. Ist das bei euch auch? Evtl. doch noch nicht gestartet?
Habe auch das Käsepaket gewonnen 😄😄
Da war auf einmal im Spamordner eine Mail, dass ich oben genannten Gutschein gewonnen habe
dürfte das Gewinnspiel gewesen sein, daher vielen Dank für deinen Beitrag:
RE: handwerk-magazin
L:
1. Schrift Flaschenhals
2. Blatt neben Flaschenhals
3. Siegel auf der Flasche
4. Unteres Blatt neben dem Griff des Glases
5. Korken
6. Weintraube links
7. ??
Alles anzeigenG=
Diesen Monat verlosen wir das XL-Paket der 3D-Schreiner- und Tischler-Software TrunCAD im Wert von ganzen 2499 Euro. Neben einer lebenslangen Software-Lizenz erhalten Sie zudem ein komplettes Jahr den ausgezeichneten Kundenservice, eine persönliche und individuelle Einarbeitung mit einem Experten von TrunCAD sowie die stattliche Summe von 50 000 TrunPoints geschenkt.
https://www.bm-online.de/bm-quiz/
Teilnahmeschluss ist der 30.06.2021
L:
Durch eine Symbiose....
Küchen, Badmöbel...
Die elegante....
Möbelteile werden komplett aus einer Platte...
weil der Druck von allen Seiten..
bis 90%
Direkt das Formular ohne vorher das Quiz zu spielen:
L: Oktoberfest