Beiträge von dietita

    05.12.


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    G: 🍺 Einen Jahresvorrat KRONEN Bier.

    🎁 Ein exklusives Merchandise-Paket von KRONEN.

    👍 Liked diesen Beitrag.

    ➡️ Folgt @dortmund_airport und @dortmunder.kronen

    💬 Kommentiert unter diesem Beitrag: Wen würdet Ihr auf ein Bier einladen?

    ESS: 05.12.2023

    04.12.


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    G: 2x Parkgutschein für den Dortmund Airport im Wert von jeweils 20€


    👍 Liked diesen Beitrag.

    ➡️ Folgt @dortmund_airport.

    💬 Kommentiert ein Auto Emoji.

    ESS: 04.12.2023

    03.12.


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    G: Gewinnt einen hochwertigen TITAN-Reisekoffer im grünen Dortmund Airport Look


    👍 Liked diesen Beitrag.

    ➡️ Folgt @dortmund_airport.

    💬 Kommentiert unter diesem Beitrag: Wohin würde Eure erste Reise mit dem neuen Koffer gehen?


    ESS: 03.12.2023

    Glückwunsch 😍 Bisschen offtopic, aber meine Tochter leidet auch sehr unter Flugangst, mit diesen Tipps hat sie es aber viel besser ausgehalten und geschafft, sind gestern erst zurückgeflogen 🎊 Guck Dir Videos von Stewardessen bei Youtube an, die haben ein paar gute beruhigende Tipps! Versuche im Flugzeug soweit wie möglich vorne zu sitzen, da ist das Ruckeln wirklich weniger! Ich weiß nicht, ob bei Dir möglich, aber meine Tochter hat Vomex A genommen, weil sie sich vor lauter Angst auch immer übergeben hat, diesmal keine Spur von Übelkeit. Die machen außerdem schläfrig und so schläft man den Flug über ;)

    Guten Morgen, ich habe auch eins gewonnen. Es kam heute an und es war ein Shirt ohne unterschriften. ICh dachte eigenlich auch das welche drau sein sollten.

    Es gibt signierte und unsignierte zu gewinnen, in der Gewinnmitteilung per Email steht drin, welches von beiden man gewonnen hat!

    ESS war am 16.10.2022