Nur einmal pro Person, steht in den TB!
Beiträge von dietita
-
-
Neue Runde:
8x ELV LoRaWAN® GPS Tracker ELV-LW-GPS1
10x Orbit Bluetooth-Tracker Velo X
ESS: 13.08.2023
-
Glückwunsch 😍 Bisschen offtopic, aber meine Tochter leidet auch sehr unter Flugangst, mit diesen Tipps hat sie es aber viel besser ausgehalten und geschafft, sind gestern erst zurückgeflogen 🎊 Guck Dir Videos von Stewardessen bei Youtube an, die haben ein paar gute beruhigende Tipps! Versuche im Flugzeug soweit wie möglich vorne zu sitzen, da ist das Ruckeln wirklich weniger! Ich weiß nicht, ob bei Dir möglich, aber meine Tochter hat Vomex A genommen, weil sie sich vor lauter Angst auch immer übergeben hat, diesmal keine Spur von Übelkeit. Die machen außerdem schläfrig und so schläft man den Flug über
-
Guten Morgen, ich habe auch eins gewonnen. Es kam heute an und es war ein Shirt ohne unterschriften. ICh dachte eigenlich auch das welche drau sein sollten.
Es gibt signierte und unsignierte zu gewinnen, in der Gewinnmitteilung per Email steht drin, welches von beiden man gewonnen hat!
-
Was war es denn jetzt?
-
Dialogpost steht nicht auf dem Umschlag.
Dann stehen die Chancen auf einen Gewinn gut, ich drücke die Daumen
-
Es lässt sich immer leicht rausfinden, ob es „Werbung“ ist oder ein privater Brief. Werbung ist nämlich Dialogpost
-
Ich habe bei Insta bei einem regionalen Getränkelieferanten 2 Kisten nach Wahl gewonnen und bei testingbuddies ein PS5 Spiel 😍 Beides Türchen 4 🤩
-
https://www.kassenbongewinnen.edeka.de/
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Start: 14.11.2022
Gewinne deinen Einkauf
1) Teilnehmendes Produkt kaufen
2) Aktionscode an der Kasse erhalten
3) QR-Code aufrufen
4) Registrieren und mitspielen
5) sofort sehen, ob sie gewonnen haben
(TEILNAHMEBEDINGUNGEN SIND NOCH NICHT AUFRUFBAR)
ESS: 27.11.2022
gestartet
-
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ess!: ??.??.????
Gewinnspiel🐊🎉Endlich ist es soweit – am 20.10.2022 kommt LYLE – MEIN FREUND, DAS KROKODIL in die Kinos🎞! Wir verlosen daher 30 x 2 Kinotickets an euch🎉🤩. Basierend auf der erfolgreichen Kinderbuchreihe von Bernard Waber, erweckt die Komödie LYLE – MEIN FREUND, DAS KROKODIL diese beliebte Figur als Mix aus Live-Action und CGI zum Leben. Ihr könnt euch auf viel Humor und tolle Musik freuen🐊.
So könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen:
1. Folgt @knoedelspezialist_burgis und @SonyPictures.de 👍.
2. Liked diesen Beitrag💙.
3. Kommentiert unter diesem Bild, mit wem ihr ins Kino gehen würdet🍿.
Wir drücken euch die Daumen🍀.ESS war am 16.10.2022
-
G: 1x 50.000€
3x 25.000€
viele weitere Gewinne im Wert von 5€-1000€
Beliebiges iglo Produkt kaufen
Kassenbon hier hochladen
ess 31.12.2022
gestartet!