Code senden , wenn der mit dem Tresorcode übereinstimmt hat man gewonnen
ess 04.03.2023
Alles anzeigen
Gestartet
Teilnahme über WhatsApp, man erhält nach ein paar Eingaben einen Barcode und muss mit diesem vor Ort (84524 Neuötting) versuchen den Tresor zu knacken.
Oh neeeeeee, auf den letzten Drücker noch ein Gewinn und ich habe keine Ahnung, was das für ein AK war oder welcher Teufel mich da ritt. Ich habe eine einwöchige Türkei-Reise bei G+J gewonnen. Ich will wirklich keine Reise gewinnen ... ich hab KEINE Ahnung, was ich da ausgefüllt habe oder wieso. Weiß grad nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Für die meisten wäre das sicher ein Hammergewinn, bei mir eher ne Strafe. Ich kläre mit dem Verlag noch ab, ob die Reise übertragbar ist...
Falls die Reise übertragbar ist und jemand Interesse hätte, bitte bei mir melden...
Was für ein toller Gewinn, ich bin richtig neidisch. Schade für dich, dass es leider nicht das ist was du dir gewünscht hast. Ich drück dir die Daumen, dass du noch jemanden anders damit glücklich machen kannst.
beim SWR3-Geschenketausch konntet ihr eure schrägsten Geschenke gegen einen neuen 55-Zoll-Smart-TV eintauschen – jetzt habt ihr die Chance, auch noch online zu gewinnen. Wir verlosen zwei Geräte bei Facebook und zwei Geräte bei Instagram.
So geht's: Zähle die Geschenke, die auf dem Fernsehbild versteckt sind. Schreibe die richtige Anzahl in die Kommentare. Mit ein bisschen Glück wirst du ausgelost und über den Gewinn benachrichtigt.
Das Gewinnspiel endet am 20.01.2023 um 10 Uhr und steht in keiner Verbindung zu Meta/Facebook.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.