leider nur ein Gartenzwerg und ein Parfüm, aber besser als nix. Über den Gartenzwerg von den 1860 München freue ich mich besonders, allerdings muss man den selbst abholen. Wenn jemand aus München kommt und mir den schicken könnte wäre ich sehr dankbar.
Beiträge von frosch
-
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
Herzlichen Glückwunsch zum Super-Gewinn !
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
Happy Birthday!
-
Heute kam ein Paket von ICM Toy´s GmbH, mit Vorankündigung per E-mail. Das ist immer das spannende beim Gewinnen, wenn man nicht weiß was und von wem. Es kam ein riesiges Paket mit jeweils 12 Bubiloons und 12 Bubiloons LIL POPS ( Wert 250€). Hab ich noch nie was davon gehört, soll aber bei den Kids voll im Trend liegen. Habe etwas recherchieren müssen, weil keine Gewinnmitteilung beiliegt. das Gewinnspiel war anscheinend von Bild.de, ich dachte mir vor kurzem erst, da kann man nichts gewinnen....hab ich mich getäuscht.
Ich kann zwar nichts damit anfangen, freue mich aber über alles was kommt.
Danke fürs Posten Berghutze Fredda
Ich werde es mal in die Tauschecke stellen, habe da gute Erfahrungen gemacht und vielleicht freut sich ja einer von euch!
IMC Toys-GewinnspielMit dem Frühling kommt auch die Lust nach Outdoor-Fun. Denn was gibt es Schöneres als einen gemeinsamen Ausflug mit den besten Kumpels?www.bild.de -
Happy Birthday
-
Happy Birthday
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
-
-
Happy Birthday
-
Happy Birthday