Danke für die Geburtstagswünsche!
Ich liege leider mit einer Darmentzündung flach und konnte mich nicht eher melden.
Danke für die Geburtstagswünsche!
Ich liege leider mit einer Darmentzündung flach und konnte mich nicht eher melden.
G:
ein Schnupperwochenende in Emden für 2 Personen!
Ihr Übernachtet im 4* Hotel Faldernpoort inkl. reichhaltigem Frühstücksbuffet und Eintritt in die Kunsthalle Emden für alle 4 Sonderausstellungen. Zudem erhaltet ihr den Ausstellungskatalog zur Otto Ausstellung, handsigniert von Otto Waalkes persönlich.
nur eintragen
G: eines von drei sagenhaften Hörspielen „Leo und die Abenteuermaschine (11) – Leo und die Kung Fu Mönche“ mit jeweils einem fetzigen Button – und so könnt ihr gewinnen:
FACEBOOK-TEILNAHME
Fan von filmspleen werden
Beitrag liken und kommentieren
Hashtag: #Leo und #Abenteuermaschine verwenden
E-MAIL-TEILNAHME
Schickt mir eine Mail mit dem Betreff „Tür 23“ an gewinnspiel@filmspleen.com
Wichig: Name und Anschrift nicht vergessen!
G: MAM Perfect Night und eine unglaubliche Toniebox
L: 1 Er hilft, das Risiko von Zahnfehlstellungen zu reduzieren
Erlebt den einzigartigen Soundtrack von DIE EISKÖNIGIN 2: filmspleen verlost – mit freundlicher Unterstützung von Walt Disney Records – einen von zwei Original-Soundtracks (auf Deutsch oder Englisch) – und so könnt ihr gewinnen:
FACEBOOK-TEILNAHME
Optional: Beitrag teilen
E-MAIL-TEILNAHME
Schickt mir eine Mail mit dem Betreff „Tür 21“ an gewinnspiel@filmspleen.com
Ein Weihnachtsbaum in Flammen? Nicht mit den Jungs von BACKDRAFT: filmspleen verlost – mit freundlicher Unterstützung von Koch Films – drei brandheiße Blu-ray-Double Feature – und so könnt ihr gewinnen:
FACEBOOK-TEILNAHME
E-MAIL-TEILNAHME
Schickt mir eine Mail mit dem Betreff „Tür 20“ an gewinnspiel@filmspleen.com
G: einmal zwei Haupttribünenkarten 1. FC Nürnberg : Darmstadt 98 am 23. Spieltag
L: Sonntag
Zum Heimkinostart von DIE DURCH DIE HÖLLE GEHEN verlost filmspleen – mit freundlicher Unterstützung von Weltkino Filmverleih – eine von zwei Blu-rays – und so könnt ihr gewinnen:
FACEBOOK-TEILNAHME
E-MAIL-TEILNAHME
Schickt mir eine Mail mit dem Betreff „Tür 15“ an gewinnspiel@filmspleen.com
G: MAM Comfort und ein Mami-Pflege-Set von das boep - bestehend aus einer reichhaltigen Körperbutter und einem straffenden Körperöl.
L: Aus 100 % Silikon
G: Dino-Handpuppe
L: STRICKEN
LV Gesamtlösung (von DonCesare):
WIE JEDES JAHR WÜNSCHT IHNEN HUEBER VIEL GLÜCK, GESUNDHEIT UND ERFOLG!
Zum Kinostart von STAR WARS: EPISODE IX – DER AUFSTIEG SKYWALKERS verlost filmspleen – mit freundlicher Unterstützung von Walt Disney Studios Motion Pictures – zwei sagenhafte Fan-Pakete bestehend aus einem Poster, BB-8 Schlüsselanhänger, T-Shirt und dem Steelbook (3D Blu-ray) von „Star Wars 8: Der letzte Jedi“ – und so könnt ihr gewinnen:
FACEBOOK-TEILNAHME
Beitrag liken und
Zum Abschluss der Skywalker-Saga: Teil Eure persönliche Lieblingsstory oder Fotos, die ihr mit Star Wars verbindet!
E-MAIL-TEILNAHME
Schickt mir eine Mail mit dem Betreff „Tür 14“ an gewinnspiel@filmspleen.com
G: ein Borkum Paket, bestehend aus Kaffeebecher und Frühstücksbrettchen mit Borkum-Motiven der Inselkünstlerin Nicole
Wenning, die Borkumer Quietscheente sowie das Borkum Baseballcap und der Borkum Sattelschoner
nur eintragen