Was wär z.Z. so euer Lieblingsgewinn ?

Es gibt 361 Antworten in diesem Thema, welches 113.393 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von leloh.

  • Hallo,meine Lieblingsgewinne hatte ich schon,einmal ein großes Auto (gleich nach der Wende)für 40.0000 DM und auch eine Kreuzfahrt mit der AIDA.


  • Als 1. Gesundheit, braucht ein JEDER.


    Ich wünsche Photovoltalk auf unser Hausdach (mit Photovoltaik-Speicher ), denn Strom wird unbezahlbar. Dann brauch ich noch 3 neue riesen Fenster , eines davon mit Balkontür. Die Fasade müsste rund herum angebracht werden.

    Dies sind genug Träume, da sollten und können andere kein Platz mehr haben...

  • Ich wünsche mir nichts besonderes.

    Was ich so zum Leben brauche, habe ich eigentlich.

    Also ist jeder Gewinn für mich ein Extra (nur muß ich irgendwann ein neues Bücherregal gewinnen, wenn das so weiter geht).

    Mein bisher größter und schönster Gewinn war eine Rundreise durch Kalifornien mit Flug und Mietwagen.

    Das ist aber auch nun schon gute 5 Jahre her.

  • Gebrauchen kann ich eigentlich immer irgendwie alles.

    Ich freu mich auch sehr über jeden Blumenstrauß, den ich dann meiner Frau weitergeben kann.

    Derzeit könnte ich aber einen Wohnwagen gebrauchen oder ggf. ein paar Schecks um das Gesparte dafür aufzustocken.

  • Ich wünsche mir als Gewinn (immernoch) eine neue Waschmaschine. Die versuche ich jetzt schon lange zu gewinnen,bisher hats nicht geklappt leider. Gibts aber auch eher selten mal zu gewinnen

  • Hallo katze007,

    vor ca. 6 Jahren habe ich tatsächlich mal eine Waschmaschine gewonnen - ein Miele-Gerät, das ich mir selbst nie geleistet hätte und worüber ich mich sehr gefreut hatte. Stand als Ersatz für meine damals relativ neue und bis jetzt immer noch laufende Bosch-Maschine bis vor vier Jahren im Keller. Dann gab es bei einer meiner Töchter eine üble Trennungsgeschichte und mein Kind hatte für seine neue Wohnung weder viel Geld noch eine Waschmaschine, so dass ich ihr die Miele spontan geschenkt habe. Jetzt werde ich zwar möglicherweise wieder niemals ein Miele-Gerät nutzen können, aber das tut mir nicht weh - meine alte Bosch-Maschine liebe ich auch und meine Tochter hat's nötiger gebraucht als ich :)

    Vielleicht klappt's ja irgendwann bei mir nochmal mit einem Miele-Gewinn und bei Dir auch mit einer tollen (Miele-)Waschmaschine ;):thumbup:


    LG :*

  • Wir haben letztes Jahr geheiratet. Ohne JGA, ohne Feier und ohne Flitterwochen - da wir mitten in der Coronazeit geheiratet haben.

    Ich würde mich aktuell (sobald es wieder möglich ist) über eine kleine Honeymoon freuen. :saint:

    Ansonsten ein Fahrrad für meinen Sohn, einen guten Whiskey für meinen Mann und einen Büchergutschein für mich. ^^

  • Nach monatelanger, krankheitsbedingter Abstinenz will ich mich langsam wieder an Gewinnspiele wagen. Zwar immernoch alles sehr eingeschränkt mit Alltag usw., aber ab und zu mal ins Forum schauen und wieder mehr und mehr teilnehmen. :)

    Ich wünsche mir viele tolle Geschenke für meine Nichten&Neffen! <3

  • 4 Freikarten für den Europapark oder den Vergnügungspark Tripsdrill. Ich möchte zwei Leute miteinander bekanntmachen und vielleicht verkuppeln. Beide möchten eine Beziehung. Dann würde ich mit meinem Freund in den Park gehen und die beiden mit einladen, weil ich "ganz zufällig" vier Freikarten gewonnen hätte.

  • Bar-Geld ist mein Lieblingsgewinn (gibt es aktuell bei Troll, 7Tage etc.). Einziger Haken: der Gewinn kommt oft als Scheck, den ich erst noch bei meiner Bank einreichen muss. Für eine Gebühr von 5 € :(

    Zweit-Lieblingsgewinne sind teurer Schmuck: ein goldenes Armband (gibt es aktuell glaube ich bei Grazia) oder eine teure Uhr. Das sind Sachen, die ich mir selber nämlich nicht kaufen würde.

  • Ein absoluter Traum wäre natürlich ein Urlaub für meinen Freund und mich in 2022. Dies wäre aber nur ein nice-to-have.

    Wirklich notwendig wird in den nächsten Monaten wohl ein neuer Laptop, da unser privater so langsam aber sicher den Geist aufgibt. Nach ein paar Jahren in Nutzung hat die Tastatur zwischendurch Aussetzer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!