kristina_testet

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 3.276 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fröschchen.

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    G: Duschmousse und Bodyjoghurt



    🌺 Folgt mir und @justlove.de dauerhaft (Entfolger werden von zukünftigen Gewinnspielen ausgeschlossen)

    🌺liked und speichert diesen Beitrag ❤💾 (gerne auch weitere, dies ist aber freiwillig 😊)

    🌺 Kommentiert diesen Beitrag mit eurem Lieblingsemoji so oft ihr möchtet und markiert mind. 2 Freunde (keine Stars/Fake Accounts) die auch gewinnen sollen. Jeder Kommentar zählt.


    ESS: 31.01.2022

  • http://www.instagram.com/p/CZUPCgesCdg/


    Ess.: 05.02.2022


    Der Gewinner bekommt
    4 Bio-Suppen/Eintöpfe und
    6 Fertiggerichte mit Reis.
    Die Sorten sind eine Überraschung🥣

    So nehmt ihr teil:


    Folgt mir und @tressbrueder dauerhaft (Entfolger werden von zukünftigen Gewinnspielen ausgeschlossen)
    🥣 liked und speichert diesen Beitrag ❤💾 (gerne auch weitere, dies ist aber
    freiwillig 😊)
    🥣 Kommentiert diesen Beitrag mit eurem Lieblingsemoji so oft ihr möchtet und markiert mind. 2 Freunde (keine Stars/Fake Accounts) die auch gewinnen sollen. Jeder Kommentar zählt.

    🎟Extralos🎟
    Teilt das Gewinnspiel
    in eurer Story und
    verlinkt uns

  • Moderator

    Hat den Titel des Themas von „kristina_testet ESS: 31.01.2022“ zu „kristina_testet“ geändert.
  • https://www.instagram.com/p/CbHoA6dM-kA/


    Ess.: 22.03.2022


    Gewinnen könnt ihr ein Deo und einen Lipbalm von @welovetheplanet_deutschland


    🌍🌍🌍🌍🌍🌍🌍🌍🌍🌍

    Und so nehmt ihr teil:


    🌍 Folgt mir und @welovetheplanet_deutschland dauerhaft (Entfolger werden von zukünftigen Gewinnspielen ausgeschlossen)

    🌍 liked und speichert diesen Beitrag ❤💾 (gerne auch weitere, das gibt ein 🎟)

    🌍 Kommentiert diesen Beitrag mit eurem Lieblingsemoji so oft ihr möchtet und markiert mind. 2 Freunde (keine Stars/Fake Accounts) die auch gewinnen sollen. Jeder Kommentar zählt. Und jeder weitere verlinkte Freund bringt ein Extralos 🎟.


    🎟Noch ein Extralos🎟

    🌍 teilt das Gewinnspiel in eurer Story und verlinkt uns

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ess.: 17.04.2022


    Gewinnen könnt ihr dieses tolle Kerzen Set von @the_fairyscents

    🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯
    Und so nehmt ihr teil:

    🕯 Folgt mir und @the_fairyscents dauerhaft (Entfolger werden von zukünftigen Gewinnspielen ausgeschlossen)
    🕯 liked und speichert diesen Beitrag ❤💾 (gerne auch weitere, das gibt ein 🎟)
    🕯 Kommentiert diesen Beitrag mit eurem Lieblingsemoji so oft ihr möchtet und markiert mind. 2 Freunde (keine Stars/Fake Accounts) die auch gewinnen sollen. Jeder Kommentar zählt. Und jeder weitere verlinkte Freund bringt ein Extralos 🎟.

    🎟Noch ein Extralos🎟
    🕯 teilt das Gewinnspiel in eurer Story und verlinkt uns

  • https://www.instagram.com/p/CcfVAy5s2mQ/


    Ess.: 26.04.2022


    Gewinnen könnt ihr die Mira Candle Cocoloco und die Mira Melts Meeresbrandung.

    🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯
    Und so nehmt ihr teil:

    🕯 Folgt mir und @officialmiracandles dauerhaft (Entfolger werden von zukünftigen Gewinnspielen ausgeschlossen)
    🕯 liked und speichert diesen Beitrag ❤💾 (gerne auch weitere, das gibt ein 🎟)
    🕯 Kommentiert diesen Beitrag mit eurem Lieblingsemoji so oft ihr möchtet und markiert mind. 2 Freunde (keine Stars/Fake Accounts) die auch gewinnen sollen. Jeder Kommentar zählt. Und jeder weitere verlinkte Freund bringt ein Extralos 🎟.

    🎟Noch ein Booster-Extralos🎟
    🕯 teilt das Gewinnspiel in eurer Story und verlinkt uns

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ess.: 26.05.2022


    Vor ein paar Tagen habe ich euch das neue Buch von Lilly Lucas vorgestellt und heute darf ich das Taschenbuch "A Place to Love" an einen von euch verlosen. 🥰

    Und so nehmt ihr teil:

    📚 Folgt mir dauerhaft (Entfolger werden von zukünftigen Gewinnspielen ausgeschlossen)
    📚 liked und speichert diesen Beitrag ❤💾 (gerne auch weitere, dies ist aber freiwillig 😊)
    📚 Kommentiert diesen Beitrag mit eurem Lieblingsemoji so oft ihr möchtet und markiert 2 Freunde (keine Stars/Fake Accounts) die auch gewinnen sollen. Jeder Kommentar zählt.

    🎟Extralose🎟
    📚teilt das Gewinnspiel in eurer Story und verlinkt mich.
    📚Markiert weitere Freunde

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es gibt wieder was zu gewinnen. 🥰 Dieses Mal darf ich an einen von euch eine Packung des leckeren Beauty Kaffees von @valvanycoffee
    verlosen.

    Und so nehmt ihr teil:

    ☕ Folgt mir @kristina_testet und @valvanycoffee dauerhaft (Entfolger werden von zukünftigen Gewinnspielen ausgeschlossen)
    ☕ liked und speichert diesen Beitrag ❤💾 (gerne auch weitere, dies ist aber freiwillig 😊)
    ☕ Kommentiert diesen Beitrag mit eurem Lieblingsemoji so oft ihr möchtet und markiert 2 Freunde (keine Stars/Fake Accounts) die auch gewinnen sollen. Jeder Kommentar zählt.
    Extralose🎟
    ☕ teilt das Gewinnspiel in eurer Story und verlinkt uns.
    ☕ Markiert weitere Freunde

    🍀🍀🍀Viel Glück🍀🍀🍀

    ⏰Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 30.06.2022 um 23:59h.⏰

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Am Donnerstag startet der neue Minions Kinofilm und dazu darf ich in Zusammenarbeit mit @agrarfrost 4x2 Kinotickets für den Film "Minions - auf der Suche nach dem Mini Boss" an euch verlosen. Es wird also 4 Gewinner geben. 🤩

    Und so nehmt ihr teil:

    🎫 Folgt mir und @agrarfrost dauerhaft (Entfolger werden von zukünftigen Gewinnspielen ausgeschlossen)
    🎫 liked und speichert diesen Beitrag ❤💾 (gerne auch weitere, dies ist aber freiwillig 😊)
    🎫 Kommentiert diesen Beitrag mit eurem Lieblingsemoji so oft ihr möchtet und markiert mind. 2 Freunde (keine Stars/Fake Accounts) die auch gewinnen sollen. Jeder Kommentar zählt.
    Extralose🎟
    🎫teilt das Gewinnspiel in eurer Story und verlinkt mich
    🎫Markiert mehr Freunde

    🍀🍀🍀Viel Glück🍀🍀🍀

    ⏰Das Gewinnspiel startet sofort und endet bereits am 30.06.2022 um 23:59h.⏰

  • Login • Instagram


    Ab heute kann einer von euch dieses tolle Wasserkissen von @jekatexhome gewinnen. 🤗

    So nehmt ihr teil:

    🛏 Folgt mir und @jekatexhome dauerhaft (Entfolger werden von zukünftigen Gewinnspielen ausgeschlossen)
    🛏 liked und speichert diesen Beitrag ❤💾
    🛏 Kommentiert diesen Beitrag mit eurem Lieblingsemoji so oft ihr möchtet und markiert mind. 2 Freunde (keine Stars/Fake Accounts) die auch gewinnen sollen. Jeder Kommentar zählt.

    🎟Extralose🎟
    🛏Liked weitere Beiträge bei mir
    🛏teilt das Gewinnspiel in eurer Story und verlinkt uns
    🛏Markiert weitere Freunde

    🍀🍀🍀Viel Glück🍀🍀🍀

    ⏰Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 09.07.2022 um 23:59h.⏰

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es soweit.... mit KARLCHEN – DAS GROSSE GEBURTSTAGSABENTEUER kommt heute die Hauptfigur von Rotraut Susanne Berners Kinderbuchklassiker endlich auf die große Kino-Leinwand!

    Passend dazu habe ich für euch ein tolles Gewinnspiel. Einer von euch kann das große Karlchen-Vorlese-Buch sowie 2 Kinofreikarten für den Film gewinnen.🤩

    So nehmt ihr teil:
    Folgt mir dauerhaft (Entfolger werden von zukünftigen Gewinnspielen ausgeschlossen)
    🐰 liked und speichert diesen Beitrag ❤💾
    🐰 Kommentiert diesen Beitrag mit eurem Lieblingsemoji so oft ihr möchtet und markiert mind. 2 Freunde (keine Stars/Fake Accounts) die auch gewinnen sollen.

    🎟Extralose🎟
    🐰Liked weitere Beiträge von mir
    🐰teilt das Gewinnspiel in eurer Story und verlinkt mich
    🐰Markiert weitere Freunde

    🍀🍀🍀Viel Glück🍀🍀🍀

    ⏰Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 11.07.2022 um 23:59h.⏰

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Heute startet wieder ein leckeres Gewinnspiel für euch. Ihr könnt das tolle Set, welches ich euch vor einiger Zeit vorgestellt habe, von @sweetful.things gewinnen. 🤩

    So nehmt ihr teil:

    💖 Folgt mir und @sweetful.things dauerhaft (Entfolger werden von zukünftigen Gewinnspielen ausgeschlossen)
    💖 liked und speichert diesen Beitrag ❤💾
    💖 Kommentiert diesen Beitrag mit eurem Lieblingsemoji so oft ihr möchtet und markiert mind. 2 Freunde (keine Stars/Fake Accounts) die auch gewinnen sollen. Jeder Kommentar zählt.
    Extralose🎟
    💖 Liked weitere Beiträge bei mir
    💖 teilt das Gewinnspiel in eurer Story und verlinkt uns
    💖 Markiert weitere Freunde

    🍀🍀🍀Viel Glück🍀🍀🍀

    ⏰Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 24.07.2022 um 23:59h.⏰

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zu gewinnen gibt es einmal das auf dem Foto abgebildete Set, welches ich euch vor kurzem vorgestellt habe.


    So nehmt ihr teil:


    🌈 Folgt mir und @ben.und.anna dauerhaft (Entfolger werden von zukünftigen Gewinnspielen ausgeschlossen)

    🌈 liked und speichert diesen Beitrag ❤💾

    🌈 Kommentiert diesen Beitrag so oft ihr wollt und markiert mind. 2 Freunde (keine Stars/Fake Accounts), je mehr desto besser. 🤗


    🌈Extralos🌈


    🌈 Liked weitere Beiträge

    und / oder

    🌈 teilt das Gewinnspiel in eurer Story und verlinkt mich


    Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 21.08.2022 um 23:59h.⏰

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gewinnen könnt ihr den abgebildeten Starter-Set Koffer von @aquabeads.de welchen ich euch letztens vorgestellt habe.

    Und so nehmt ihr teil:

    ⭐ Folgt mir und @aquabeads.de dauerhaft (Entfolger werden von zukünftigen Gewinnspielen ausgeschlossen)
    ⭐ liked und speichert diesen Beitrag ❤💾 (gerne auch weitere, das gibt ein 🎟)
    ⭐ Kommentiert diesen Beitrag mit eurem Lieblingsemoji so oft ihr möchtet und markiert mind. 2 Freunde (keine Stars/Fake Accounts) die auch gewinnen sollen. Jeder Kommentar zählt. Und jeder weitere verlinkte Freund bringt ein Extralos 🎟.

    🎟Noch ein Extralos🎟
    ⭐ teilt das Gewinnspiel in eurer Story und verlinkt uns

    🍀🍀🍀Viel Glück🍀🍀🍀

    ⏰Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 28.08.2022 um 23:59h.⏰

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Tadaaaa ein neues Gewinnspiel startet und ihr könnt das 5-teilige Home.Starter.Set von @mikigreenofficial gewinnen.

    ⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
    Und so nehmt ihr teil:

    🌱 Folgt mir und @mikigreenofficial dauerhaft (Entfolger werden von zukünftigen Gewinnspielen ausgeschlossen)
    🌱 liked und speichert diesen Beitrag ❤💾 (gerne auch weitere, das gibt ein 🎟)
    🌱 Kommentiert diesen Beitrag mit eurem Lieblingsemoji so oft ihr möchtet und markiert mind. 2 Freunde (keine Stars/Fake Accounts) die auch gewinnen sollen. Jeder Kommentar zählt. Und jeder weitere verlinkte Freund bringt ein Extralos 🎟.
    Noch ein Extralos🎟
    🌱 teilt das Gewinnspiel in eurer Story und verlinkt uns

    🍀🍀🍀Viel Glück🍀🍀🍀

    ⏰Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 18.09.2022 um 23:59h.⏰

  • Instagram


    ESS: 03.10.2022


    Gewinn: 6 Flaschen X-KICK (Apfel Koffein Getränk)


    * folgen

    * extra Los wenn man weitere Posts liked oder das GS teilt

    * Kommentiert diesen Beitrag mit eurem Lieblingsemoji so oft ihr möchtet + 2 Freunde markieren

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ess.: 02.10.2022


    Zusammen mit @3bearsporridge
    starte ich heute ein mega Gewinnspiel für euch. 🥰

    Einer von euch gewinnt die 3 Sorten Wild Bowls Porridge, beide Sorten Haferdrinkpulver und das Limited Edition Overnight Oat Glas.

    Und so nehmt ihr teil:

    🐻 Folgt mir und @3bearsporridge dauerhaft (Entfolger werden von zukünftigen Gewinnspielen ausgeschlossen)
    🐻 liked und speichert diesen Beitrag ❤💾 (gerne auch weitere, das gibt ein 🎟)

    Kommentiert diesen Beitrag mit eurem Lieblingsemoji so oft ihr möchtet und markiert mind. 2 Freunde (keine Stars/Fake Accounts) die auch gewinnen sollen. Jeder Kommentar zählt und jeder weitere verlinkte Freund bringt ein Extralos 🎟.

    🎟Noch ein Extralos🎟
    🐻 teilt das Gewinnspiel in eurer Story und verlinkt uns

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ESS: 14.09.2023


    Zusammen mit @3bearsporridge starte ich heute ein mega Gewinnspiel für euch. Zu gewinnen gibt es 3 Gutscheine im Wert von je 15€ für den Onlineshop. Es wird also 3 Gewinner geben!


    Und so nehmt ihr teil:

    🐻 Folgt mir und @3bearsporridge dauerhaft (Entfolger werden von zukünftigen Gewinnspielen ausgeschlossen)
    🐻 liked und speichert diesen Beitrag ❤💾 (gerne auch weitere, das gibt ein 🎟)
    🐻 Kommentiert diesen Beitrag, gerne mit euren Lieblings-Emojis.
    🐻 Markiert mind. 2 Freunde (keine Stars/Fake Accounts) die auch gewinnen sollen.

    🎟Extralos🎟
    🐻 teilt das Gewinnspiel in eurer Story und verlinkt mich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!