Was war euer schönster Gewinn?

• Reise nach Paris für 2 Personen über 8 Nächte. 4 Nächte in Paris direkt und 4 Nächte im Disneyland Paris. Eintritte zum Eiffelturm, in die Katakomben und fürs Disneyland. Zusätzlich gab es noch mehr als ausreichend Taschengeld.

Sowas hätte ich mit Sicherheit nicht auf eigene Kosten gemacht, daher ein super Gewinn und eine tolle Erfahrung.

• Bei mir war es auch das Disneyland 😂

Das war eine Reise zur Europapremiere von Antman and the Wasp. Also mit rotem Teppich, Filmvorführung, Essen und Getränke in Fülle. Und das beste war, dass sie den Park nachts nur fur die Besucher der Premiere noch geöffnet hatten. Achterbahn ohne anstehen ist auch mal was :D

Und Flug und Unterkunft waren auch dabei :) ist aber auch schon ein paar Jahre her

• Mein schönster Gewinn war eine Rundreise durch Costa Rica. Dieses Ziel hätte ich mir selbst eher nicht ausgesucht, aber es war unglaublich toll.

Super schön war auch eine gewonnene Kreuzfahrt mit dem Tui Mein Schiff Herz. Wir hatten mit dem Schiff selbst eine Kreuzfahrt gebucht und ein paar Tage nach dieser Buchung kam die Gewinnbenachrichtigung. So waren wir in einem Jahr gleich zweimal dort - echt witzig. War aber eine andere Route.

Unvergessen ist aber auch mein Meet & Greet mit Samu Haber. Da waren nur eine Handvoll Menschen und es war echt witzig.

• Mein schönster Gewinn, an den ich heute noch ganz oft zurückdenke, war ein Urlaub in einem Luxus-Chalet in Tirol.
    Eine ganze Woche und mit allem erdenklichen Drumherum, es war ein einziger TRAUM....

Gewonnen bei Thomy Senf.

Einer meiner ersten größeren Gewinne war ein Wochenende in Warstein auf der Montgolfiade.

Mit Ballonfahrt, Übernachtung im super Hotel, VIP Bereich auf dem Fest...

alles von ZDF mit Warsteiner gesponsert.

War auch ein tolles Erlebnis.

Generell sind mir Reisen am allerliebsten.

• Eine Reise auf die Malediven für 10 Tage 🤩

Es war traumhaft.

Dann eine Reise nach Venedig und Island.

Und eine Party für 50 Personen.

Thema konnte ich mir selber aussuchen und es wurde alles organisiert.

Sogar ein Bus wurde bestellt, der uns zur Lokation und wieder zurückgebracht hat.

• Bei uns war es eine 14-tägige Reise nach Thailand - das war ein Jubiläumsgewinnspiel von Raffaello (Ferrero) bei dem insgesamt 12 Traumreisen an die 12 Traumstrände der Welt zu gewinnen waren, an denen die Spots gedreht wurden.

Mein Fotobuch sagt, das war 2011 :)

Es war wirklich der Knaller, wir hatten in so einem absoluten Luxusresort (Rayavadee Krabi) unsere eigenen Pavillonvilla, mit allem Pipapo , war alles dabei, es war echt ein Traum

Edit: In der Gewinnbenachrichtigung stand damals, dass es knapp 500.000 Teilnehmer waren 8|

• Das Teuerste: Ein Riesen Kühlschrank von EP vor 7 Jahren. Damals habe ich nur FB Gewinnspiele gemacht und es gab da noch viele über Formulare....

Das Schönste: Letztes Jahr ein Hotelgutschein für 2 P im Romantik Hotel Eisenach 5 Sterne. Konnten wir aufgrund der Schwangerschaft und Corona letztes Jahr nicht wahrnehmen und haben es jetzt im Oktober eingelöst als verspätete Hochzeitsreise, die auch wegen Corona flach gefallen ist. :)

• Zur Fußball WM 2002 in Südkorea eine Men's NIKE Triax Series Stamina Super Digital Sport Watch mit Gravur eines koreanischen Fußballstars. Limitiert auf 2002 Exemplare weltweit.

Die Uhr ist allerdings beim Hersteller, einer namhaften Uhrenmanufaktur, abhanden gekommen, nachdem ich diese zur Reparatur eingeschickt habe.

Als Wiedergutmachung durfte ich mir eine neue Uhr aus dem Sortiment aussuchen, Wert ca. 2.000 €. Diese hat später innerhalb der Familie den Besitzer gewechselt und ich mir einen Gaming-PC gekauft. :)

• Kreuzfahrt für 2 mit TUI ab New York inkl. Flug/ Anreise, 11 Tage, Balkonkabine. 2019 bei der Zeitschrift lecker, war traumhaft,

H: "Could he daily feel a stab of hunger for her and find nourishment in the very sight of her? I think so. But would she see through the bars of his plight and ache for him?"

• Zum einjährigen Club-Geburtstag von Media Markt habe ich damals freien Eintritt für 4 Personen und "All inclusive" für das Phantasialand für den ganzen Tag gewonnen! Der Park war nur für die Gewinner geöffnet (waren glaube ich so 1500) und man durfte wirklich alles überall essen und trinken, was man wollte, egal an welchem Stand, das war echt mega :love: Das beste daran war, dass die Leute so gierig waren und lieber an den Fressbuden standen, statt Achterbahn zu fahren und so konnte ich mit meiner Familie ohne lange Wartezeit nonstop überall fahren ^^ Zum Schluss gab es ein Feuerwerk und die Chance, ein Auto zu gewinnen, das hat aber leider nicht geklappt :P

• Wow, was ihr alles schon tolles gewonnen habt! Sehr cool! 👍🏻

Meine besten Gewinne waren, ein Apple Ipod (war mein erster Gewinn in der 10. Klasse), VIP-Tickets für die DTM am Nürburgring mit Rundum-Sorglos-Paket und diversen Gratis Eintritte vor Ort sowie vor circa 2 Monaten einen Maxi-Cosi Kindersitz -> Dieser kommt jetzt bald das erste Mal zum Einsatz. 😍

Aber auch über kleine Gewinne freut man sich sehr. 😊

• Beitrag von baerny67 ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Insgesamt doch eine ganz tolle Statistik! Gratuliere Dir! Weiter so. :thumbup:

• Im übertragenen Sinne mein Lebensgewinn, das beste Lebensereignis:

Die Geburt meiner Tochter vor über 13 Jahren. Und das bleibt so. Bin brutal stolz. :love: <3 :thumbup: :thumbup:

Und jetzt hab ich ein schwieriges Pubertier, das mit Covid im Jugendzimmer verweilen muss. Aus dem Zimmer gehts nur mit FFP2-Maske, sonst gibts Stress, ;) Das Essen wird mit Abstand und Maske ins Zimmer gereicht, hust, räusper.. ^^

• Und jetzt hab ich ein schwieriges Pubertier, das mit Covid im Jugendzimmer verweilen muss. Aus dem Zimmer gehts nur mit FFP2-Maske, sonst gibts Stress, ;) Das Essen wird mit Abstand und Maske ins Zimmer gereicht, hust, räusper.. ^^

Da wünsche ich gute und baldige Besserung,

und (aus eigener Erfahrung) darf alles passieren,

nur eines nicht: WLAN fällt aus ;)

• Meinen schönsten Gewinn werden wir - hoffentlich in der letzten Juliwoche einlösen: Ein Gutschein über 10.000€ für eine frei wählbare Reise, gewonnen im Oktober 2019 und 3 Jahre gültig. Allerdings nur über ein bestimmtes Reisebüro buchbar. Was da alles schief gegangen ist, wäre eine Story für sich... *seufz*

Geplant war von Anfang an ein Urlaub mit der Familie unseres Sohnes. Das wären erst 10 Personen gewesen, da neben den 3 eigenen Kindern noch 2 Pflegekinder mitgefahren wären, aber mittlerweile haben die beiden Mäuse zum Glück Dauerpflegeeltern gefunden, nachdem sie schon ca. 2,5 Jahre in "Kurzzeitpflege" bei der Familie waren.

Für 2020 hatte die Sohnfamilie schon einen Urlaub gebucht, der aber wegen Corona-Reisebedingungen storniert werden musste. Wir haben dann in 2021 eine Woche in einem teuren Hotel im Schwarzwald gebucht. Mussten wir absagen, da mein Mann und ich trotz Priorisierung nicht rechtzeitig einen Impftermin bekommen haben. Also kostenlose Stornierung. *grmpf*

Mittlerweile sind wir auf 6 Urlauber geschrumpft. Erst musste die 18-Jährige Enkelin samt Freund aussteigen, da sie in der Lehre ist und keinen Urlaub für die Woche bekommen hat. Dann musste auch unser Sohn verzichten. Der ist selbständig, und ihm fehlen durch Tod und Elternzeit momentan 2 Ingenieure, für die er selbst einspringen muss.

Bleiben noch mein Mann und ich, die Schwiegertochter, die 10-Jährige Enkeltochter und der 19-Jähre Enkelsohn mit seiner Freundin. ABER: Der hatte sich bei der Polizei beworben und gerade Bescheid bekommen, dass er evtl. noch einen Ausbildungsplatz in diesem Jahr bekommen könnte. Aber natürlich muss er vorher zum Test. Bei unserem Glück ist dieser Test genau in der letzten Juliwoche. 8| Aber wir hoffen noch...

Die 994€, die vom Reisepreis bei dieser Konstellation noch übrig sind, habe ich vorgestern überwiesen bekommen. Wie das läuft, wenn Enkel und Freundin nicht mitkommen oder - Gott bewahre - irgendwer sich jetzt noch mit Corona infiziert und nicht mitkommt, weiß ich nicht. Bei Stornierung jetzt ist der volle Reisepreis fällig. Und sowieso verfällt der Gutschein im Oktober.

Nie im Leben hätte ich gedacht, dass ein so toller Gewinn uns so viel Sorgen und Ärger bereiten würde. Ich wage gar nicht, mich zu freuen. Erst wenn wir im Auto sitzen glaube ich daran, dass zumindest wir 6 dann noch eine schöne Woche haben werden.

• Oh heiliger, mächtiger Vater! Viele Köche verderben den Brei .

Wäre eine Luxuskreuzfahrt für zwei nicht eine "einfache" Option gewesen!?

Wie dem auch sei. MEGA Gewinn, herzlichen Glückwunsch nachträglich dazu.

Auf solch ein Bonbon warte ich auch noch. :saint:

• Aus Klimaschutzgründen kämen weder Flüge noch Kreuzfahrten in Frage... :saint: Und Zeit mit der Familie ist das Schönste am Urlaub, nicht die Location. Für uns zumindest. Sowieso gibt es auch in Deutschland wunderschöne Gegenden. Aber ich gebe zu: Unsere Entscheidung versteht kaum einer. :/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!