DHL / inmotion.dhl

Es gibt 50 Antworten in diesem Thema, welches 33.964 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von 777.

  • https://inmotion.dhl/de/bsd-bob-skeleton/gewinnspiel/


    G: 2x je eine Abfahrt für dich und eine Begleitung im Rennbob in der kultigen Kunsteisbahn am Fuße des Watzmanns. An- und Abreise sowie Übernachtung inklusive! Pilot: Manuel Machata, am 24.01.2021


    Teilnahme: p. A. (Mit wem würdest du dieses einmalige Event am liebsten teilen?) Bild/Video optional


    ESS: 05.01.2021

    Einmal editiert, zuletzt von Liza ()

  • Neuer Termin 18.02.2021

    Neuer ESS: 31.01.2021

  • https://inmotion.dhl/de/bsd-bob-skeleton/bob-quiz/?


    Hauptgewinn:

    geführte Wanderung zu Fuß oder mit dem E-Bike im Berchtesgadener Land mit der Rennrodellegende Georg „Schorsch“ Hackl im Sommer 2021 – zwei Übernachtungen inklusive


    2. bis 6. Preis:

    einer von fünf hochwertigen Holzschlitten im speziellen Partnerdesign von DHL und BSD (Bob- und Schlittenverband für Deutschland)


    L:

    Quatsch der Sport....

    Die Medallien....

    Das weiss doch jeder Georg....

    Das sind die ALukisten...

    Lotto Bayern....

    Denkste....

    Das war erst recht spät....

    Tina Hermann


    ess 28.02.2021

  • ESS (für nächstes Rennen): 28.03.2021


    ESS (für letztes Rennen): 21.11.2021

  • https://inmotion.dhl/en/formula-e/formula-me/


    Gewinnen Sie eine Formel-E-Geschenkkarte ...
    Wenn Sie an unserem Quiz teilnehmen, haben Sie auch die Chance, eine unserer drei Formel-E-Geschenkkarten im Wert von £ 100 (115 Euro) zu gewinnen! Die Karten können im Formel-E-Online-Shop als Teil- oder Vollzahlung für alle Bestellungen einschließlich Waren- und Versandkosten eingelöst werden .


    ... oder ein ferngesteuertes Formel-E-Auto!
    Wir verschenken auch zwei Formel E 20/21 Gen 2 RC-Autos!


    p.A.


    ESS: ?

    katze007 : ess 15.08.2021

  • Gewinne eine Fahrt im Rennbob
    Lust auf einen heißen Ritt im Eiskanal? DHL verlost exklusive Fahrten im Rennbob – im Februar 2021 am Königssee und mit einem Weltmeister als Pilot.
    inmotion.dhl


    eine Fahrt im Rennbob am Sonntag, 9. Januar 2022, in der VELTINS-EisArena Winterberg für zwei Personen, also für den Gewinner
    unseres Gewinnspiel plus eine Begleitperson. An- und Abreise (250€) , 2 Übernachtungen sowie Weltcup-Atmo mit Gänsehautgarantie inklusive!


    kreative persönliche Antwort


    ESS: 19.12.2021

    4 Mal editiert, zuletzt von pike ()

  • Team Behind The Machine
    Mach mit und du hast die Chance auf einen MotoGP™-Trip 2022!
    inmotion.dhl


    Hast du das Zeug zum technischen MotoGP™-Genie? Zeig uns, wie du dein Bike für jede einzelne Strecke abstimmen würdest. Mit deiner Teilnahme hast du eine Chance auf unseren großen Preis: VIP-Betreuung an einem MotoGP™-Rennwochenende 2022!


    ESS: ? TB gehen nicht auf

  • Mitmachen und gewinnen: Ask Me Anything mit Laura Nolte
    Frag den Profi-Rennrodler alles, was Dich interessiert. Unser Dankeschön: Original-Winteraccessoires der Nationalmannschaft.
    inmotion.dhl


    Gewinn:

    3 x 1 Set mit Original-Winteraccessoires der deutschen Rennrodel-Nationalmannschaft,

    jeweils bestehend aus einer Wintermütze, einem Stirnband und einem Paar Handschuhe


    Frage stellen


    ESS: 02.01.2022

  • Das große DHL Wintersport-Quiz
    share.description
    inmotion.dhl


    G:

    Hauptgewinn für jeden Wintersportfan klar machen: Als Premium-Partner des Bob-und Schlittenverbandes für Deutschland (BSD) setzen wir dich in einen Original-Rennbob – und zwar mit dem Bob-Überflieger und amtlich besten Bobfahrer aller Zeiten an den Seilen: mit Francesco Friedrich. Das gibt es nur bei DHL!

    Alternativ kann der Gewinner (statt Bob zu fahren) auch ein Ticket fürs Gästerodel in Winterberg lösen und solo (aber natürlich mit Einweisung vorab) durch den Eiskanal racen. Außerdem im Aufgebot: insgesamt 5 Sets mit Original-Wintersportaccessoires der BSD-Stars, bestehend aus Wintermütze, Stirnband und einem Paar Handschuhe.


    L:

    1. das bekannteste Fabelwesen...

    2. Der Sport entstand Ende des 19. Jahrhunderts in der Schweiz – und bekam seinen Namen aufgrund des skelettartigen Aussehens der ersten Skeletonschlitten aus Metall.3.

    … zwei Goldmedaillen bei Winterspielen, 13 WM-Titel in elf Jahren und 66 Weltcupsiege zu holen. Mehr Edelmetall hat kein anderer Bobpilot um den Hals hängen. Was für ein Ausnahmetalen

    4. Ganz klar, das sind die Alukisten, in denen DHL als offizieller Logistikpartner der deutschen Rennrodel-, Bob- und Skeleton-Nationalmannschaften die Bobs und Schlitten sowie das Equipment de5.

    Sieht man dank der Flagge in den Krallen des Adlers doch auf den ersten Blick: für die ersten Winterspiele 1924 im französischen Chamonix.

    6. Das Foto ist doch eindeutig: fünf! Aber die beiden „Tobiasse“ (Wendl und Arlt), die sind noch um eine Goldmedaille erfolgreicher als Schorsch. Denn Schorsch war zweimal auch „nur“ Zweiter.

    7. Viel später: Erst seit 2002 in Salt Lake City!

    8. Eggert & Benecken

    9. Monobob


    hinweis: ggf. schlecht gepostet, die URL passt zum Thread, das [REG.] aber ggf. nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!